Zum Inhalt springen

Ric Engelhardt – Unser neuer Komponist und seine Leidenschaft für Weihnachtsplätzchen

  • von

Ric Engelhardt ist ein Multitalent! Er ist nicht nur Komponist, Arrangeur und Musical Director für ausgewählte Künstler, Klavierdozent, Ozeanpianist, Klavierbuchautor, Musikredakteur einer grossen TV- Musiksendung, fachlicher Support für Hard- und Softwarefirmen der Musikbranche, etc.

sondern auch

Liebhaber von selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen!!

Dieser Leidenschaft haben wir nun unter anderem (zwinker) zu verdanken, dass Ric Engelhardt bei Netmusica mit seiner neuen Reihe „Groovy Piano Pieces“ startet, und da – wie kann es anders sein? – mit einer Christmas Edition!

5 bekannte Weihnachtslieder wurden von ihm groovy und stilistisch abwechslungsreich arrangiert. Von Boogie Woogie, Reggae über Stride Jazz Piano, Soul Ballade bis zu Power Rock Piano. Insbesondere für Jazzpiano-Einsteiger eine tolle Sache!

Und das mit der Plätzchengeschichte? Tja, lest mal unbedingt den Anhang seines Vorwortes zu den beiden Alben, die es Premium (mit Bonusmaterial: Easy Versions, Leadsheets und mp3-Files) und Standard (PDF) gibt:

PS: Wenn Du Fragen, Anregungen oder Wünsche (…und tolle Rezepte für Plätzchen) hast – her damit!

Ab sofort könnt ihr direkt an Ric Engelhardt eure Lieblings-Weihnachtsplätzchen-Rezepte schicken. Schaut doch einfach mal bei seinen neu erschienenen Weihnachtsnoten vorbei, wo Ihr neben den groovigen Weihnachtsstücken auch das gesamte Vorwort samt Kontakt in den Produktbeschreibungen der Alben findet.

In diesem Sinne: HERZLICH WILLKOMMEN BEI NETMUSICA RIC ENGELHARDT