Zum Inhalt springen

Zeit zum Entschleunigen! Heinz Reichert führt uns mit seiner meditativen Musik entspannt in die besinnliche Jahreszeit

  • von

Heinz Reichert, unser Komponist für

Musik zur Entschleunigung

In turbulenten Zeiten, die oft mit Stress und Unruhe verbunden sind, bietet die meditative Musik von Heinz Reichert eine Atmosphäre der Ruhe und lädt dazu ein, den Blick auf das Positive zu lenken und die inneren Energiereserven wieder aufzufüllen. Seine „Musik zur Entschleunigung“ steht für ein entspanntes, harmonisches Musizieren und hilft dabei, den Alltag hinter sich zu lassen, um ganz zu sich selbst zu finden.

Gerade in der bevorstehenden Advents- und Weihnachtszeit eine schöne Art, entschleunigende Momente mit seinem Instrument zu verbringen.

„Wenn meine Musik mir innere Ruhe bringt, kann sich diese Empfindung auf die Zuhörer übertragen“

Heinz Reichert