Zum Inhalt springen

Neu im Komponisten-Team: Daniel Schunn

  • von

Wir freuen uns, Daniel Schunn als neuen Komponisten im Netmusica-Team vorstellen zu dürfen. Daniel Schunn ist leidenschaftlicher Jazz-Pianist, Komponist und Songwriter. Außerdem arrangiert er Musik (auch orchestral) für andere Künstler, TV und Media.

Zu seinem Debut bei Netmusica hat er drei herbstliche Stimmungsbilder für Klavier solo aufgelegt, die sowohl einzeln wie auch als Mini-Album unter dem Titel „Herbst-Melancholie“ in unserem Shop erhältlich sind. Die Stücke sind im einfachen bis mittelschweren Schwierigkeitsgrad geschrieben und sind können im PDF und MXL-Format erworben werden.

Soviel können wir nun schon verraten: Es wird in Bälde weitere schöne Klaviermusik von Daniel Schunn in unserem Online-Shop geben. Wir freuen uns schon darauf!

https://www.netmusica.de/produkt/herbstregen-fuer-klavier-pdf/

Dieses stimmungsvolle Klavierstück regt dazu an, sich eine kleine Herbstgeschichte im Regen auszudenken. Schreibt uns doch einfach, welche Bilder und Szenen euch zur Daniel Schunns “Herbstregen” einfallen. Die schönsten Geschichten oder Gedichte veröffentlichen wir auf unserer Homepage!

https://www.netmusica.de/produkt/wolkentiere-fuer-klavier-pdf/

Wer hat nicht schon einmal verträumt die vorbeiziehenden Wolken am Himmel beobachtet, aus denen sich plötzlich Fantasiewesen oder Tiere formen? Dieses kleine beeindruckende Klavierstück von Daniel Schunn bietet passend dazu spannende Klangmomente.

https://www.netmusica.de/produkt/kalter-mond-fuer-klavier-pdf/

Fahles Licht, kalter Mond, düster und vielleicht sogar ein bisschen gespenstisch… Ein Klavierstück für die Nacht!